Marktkapitalisierung Formel Investopedia Forex


Marktkapitalisierung definiert Sie hören oft Firmen oder verschiedene Investmentfonds, die als Small Cap kategorisiert werden. Mittlere Kappe oder große Kappe. Aber was bedeuten diese Begriffe wirklich? Der Deckelteil dieser Begriffe ist kurz für die Großschreibung. Die ein Maß ist, durch das wir eine Unternehmensgröße klassifizieren können. Obgleich die Kriterien für die verschiedenen Klassifikationen nicht streng gebunden sind, ist es für Investoren wichtig, diese Begriffe zu verstehen, die nicht nur ubiquitär sind, sondern auch nützlich sind, um eine Unternehmensgröße und Risikobereitschaft zu messen. Marktkapitalisierung Marktkapitalisierung ist nur ein Phantasiebezeichnung für ein einfaches Konzept: Es ist der Marktwert eines Unternehmens ausstehenden Aktien. Diese Zahl ergibt sich aus dem Aktienkurs und der Multiplikation mit der Gesamtzahl der ausstehenden Aktien. Wenn beispielsweise die Corys Tequila Corporation (CTC) zu 20 pro Aktie gehandelt hat und über eine Million ausgegebene Aktien verfügt, würde die Marktkapitalisierung 20 Millionen (20 x 1 Million Aktien) betragen. Es ist so einfach. Warum es wichtig ist Ein häufiges Missverständnis ist, dass je höher der Aktienkurs, desto größer das Unternehmen. Aktienkurs kann jedoch eine tatsächliche tatsächliche Unternehmen falsch darstellen. Wenn wir uns zwei relativ große Unternehmen, IBM und Microsoft, am 15. Februar 2013 ansahen, waren die Aktienkurse 199,98 bzw. 28,05. Obwohl IBMs Aktienkurs höher war, können wir sehen, dass MSFTs Marktkapitalisierung von 234,6 Milliarden tatsächlich größer als IBMs 225,1 Milliarden. Wenn wir die beiden Unternehmen nur mit Blick auf ihre Aktienkurse verglichen, würden wir nicht ihre echten Werte vergleichen, die von der Anzahl der ausstehenden Aktien jedes Unternehmens betroffen sind. Die Einstufung von Unternehmen in verschiedene Caps ermöglicht es Investoren auch, das Wachstum gegenüber dem Risikopotenzial einzuschätzen. Historisch gesehen haben große Kappen ein geringeres Wachstum mit geringerem Risiko erfahren. Inzwischen haben kleine Kapseln ein höheres Wachstumspotenzial erlebt, aber mit einem höheren Risiko. Verschiedene Arten von Kapitalisierung Während es gibt keinen einheitlichen Rahmen für die Definition der verschiedenen Markt-Caps, hier sind die weit veröffentlichten Standards für jede Kapitalisierung: Mega-Cap - Diese Gruppe umfasst Unternehmen, die eine Marktkapitalisierung von 200 Milliarden und mehr haben. Sie sind die größten börsennotierten Unternehmen wie Exxon. Nicht viele Unternehmen passen in diese Kategorie, und diejenigen, die tun, sind in der Regel die Führer ihrer Branchen. Großkappe - Diese Unternehmen haben eine Marktobergrenze zwischen 10 Milliarden und 200 Milliarden. Viele namhafte Unternehmen fallen in diese Kategorie, darunter Unternehmen wie Microsoft, Walmart und General Electric, und IBM. Typischerweise werden Large-Cap-Aktien als relativ stabil und sicher betrachtet. Sowohl Mega-und Large-Cap-Aktien werden oft als Blue Chips bezeichnet. Mid Cap - Von 2 Milliarden bis 10 Milliarden wird diese Unternehmensgruppe als volatiler als die Large - und Mega-Cap-Unternehmen angesehen. Wachstumsaktien stellen einen bedeutenden Teil der Mid Caps dar. Einige der Unternehmen könnten nicht Branchenführer sein, aber sie sind auf dem besten Weg, zu einem zu werden. Small Cap - Typisch neue oder relativ junge Unternehmen, Small Caps haben eine Marktobergrenze zwischen 300 Millionen bis 2 Milliarden. Obwohl ihre Schienenaufzeichnungen nicht so lang sind wie die der Mitte zu den Mega-Kappen. Kleine Caps bieten die Möglichkeit eines größeren Kapitalwachstums - aber auf Kosten eines größeren Risikos. Micro-Cap - Hauptsächlich bestehend aus Penny-Aktien. Diese Kategorie kennzeichnet Marktkapitalisierungen zwischen 50 Millionen bis 300 Millionen fallen in diese Kategorie. Das Aufwärtspotenzial dieser Unternehmen ist ähnlich wie das Abwärtspotenzial, so dass sie nicht die sicherste Investition bieten, und eine große Forschung sollte vor dem Eintritt in eine solche Position durchgeführt werden. Nano Cap - Unternehmen mit Marktkapitalisierung unter 50 Millionen sind Nano Caps. Diese Unternehmen sind die riskantesten, und das Potenzial für Gewinn ist oft relativ klein. Diese Aktien handeln normalerweise auf den rosafarbenen Blättern oder OTCBB Erinnern Sie sich, diese Strecken sind nicht im Stein gesetzt und sie sind bekannt, um zu schwanken abhängig von, wie der Markt als Ganzes durchführt. The Bottom Line Das Verständnis der Marktkapitalisierung ist nicht nur wichtig, wenn Sie investieren direkt in Aktien. Es ist auch für Investmentfondsanleger nützlich, da viele Fonds die durchschnittliche oder mittlere Marktkapitalisierung ihrer Bestände auflisten. Wie der Name schon vermuten lässt, ist dies der Mittelpunkt der Fondsbeteiligungen, sodass die Anleger wissen, ob der Fonds vorwiegend in Groß-, Mittel - oder Small-Cap-Aktien investiert. Marketkapitalisierung BREAKING DOWN Marktkapitalisierung Die Marktkapitalisierung zeigt die Größe von Ein Unternehmen ist wichtig, weil Unternehmensgröße eine grundlegende Determinante von verschiedenen Merkmalen, in denen Investoren interessiert sind, einschließlich Risiko sind. Es ist auch leicht zu berechnen. Ein Unternehmen mit 20.000.000 Aktien, die zu 100% Anteil verkaufen, würde eine Marktkapitalisierung von 2 Mrd. haben. Marktkapitalisierung Ranking Unternehmen können nach ihrer Marktkapitalisierung eingestuft werden, und das allgemeine Format ist, sie als Large-Cap, Mid-Cap und Small-Cap-Unternehmen eingestuft werden. Es gibt grundlegende Kriterien für die Umsetzung von Unternehmen in diesen Kategorien, aber es kann einige Unterschiede je nach dem Markt, in dem das Unternehmen handelt und wird geordnet. Large-Cap-Unternehmen haben in der Regel eine Marktkapitalisierung von 10 Milliarden oder mehr. Diese großen Unternehmen sind in der Regel für eine lange Zeit, und sie sind wichtige Akteure in etablierten Branchen. Investitionen in Großkapital - gesellschaften bringen nicht zwangsläufig hohe Renditen in kurzer Zeit mit sich, langfristig aber belohnen diese Unternehmen die Anleger generell mit einem konsequenten Anstieg der Aktienwerte und Dividendenzahlungen. Ein Beispiel eines Large-Cap-Unternehmens ist International Business Machines Corp. Mid-Cap-Unternehmen haben in der Regel eine Marktkapitalisierung von zwischen 2 Milliarden und 10 Milliarden. Mid-Cap-Unternehmen sind etablierte Unternehmen, die in einer Branche erwartet, um schnelles Wachstum zu erleben. Mid-Cap-Unternehmen sind in den Prozess der Expansion. Sie tragen inhärenterweise ein höheres Risiko als Großkapitalgesellschaften, weil sie nicht so feststehen, aber attraktiv für ihr Wachstumspotential sind. Ein Beispiel für eine Mid-Cap-Unternehmen ist Eagle Materials Inc. Unternehmen, die eine Marktkapitalisierung zwischen 300 und 2 Milliarden haben, werden im Allgemeinen als Small-Cap-Unternehmen klassifiziert. HMS Holdings Corp. ist ein Beispiel für eine Small-Cap-Unternehmen. Diese kleinen Unternehmen könnten jung im Alter und sie könnten Nischenmärkte und neue Industrien dienen. Diese Unternehmen gelten aufgrund ihres Alters, der Märkte, die sie bedienen, und ihrer Größe als Investitionen in höherem Risiko. Kleinere Unternehmen mit weniger Ressourcen sind empfindlicher gegenüber wirtschaftlichen Verlangsamungen. Um eine Investitionsentscheidung treffen, müssen Sie möglicherweise in der Marktkapitalisierung einiger Investitionen Faktor. Weitere Informationen zur Marktkapitalisierung finden Sie unter Grundlegendes zu Small - und Big-Cap-Aktien.

Comments

Popular posts from this blog

Saxo Bank Forex Leverage Erklärt

Cara Cepat Gewinn Forex

Eur Jpy Devisen Chart